Psyvariar Delta – neuer Trailer zum Shmup

2
390

Von Success entwickelt wird das interessante Vertikal-Shoot’em-Up Psyvariar Delta, das im laufe des Sommers auch bei uns für PS4 und Switch erscheinen wird – was uns dann erwartet, zeigt der neue Trailer oben ausführlicher.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Geht mir genau so.Kann mich auch noch mit Grausen an Gigawing oder Karous erinnern die auch in dem Zeitraum erschienen.Hab mir das Shootern mit dem Dreamcast abgewöhnt und erst mit der 360 wieder schätzen gelernt.
Success könnte mit Cotton eine Sammlung veröffentlichen.Das wär was.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Mein Ps2 Psyvariar dürfte, genau so wie Trigger Heart Exelika eines der Shmups sein, mit denen ich am wenigsten was anfangen kann/je was anfangen konnte, ergo, sie verstauben…
Sind sie schlecht?
Das gewiss nicht, nur, die Idee zu “Buzzen”, also so durch den Bullet-Regen zu manövrieren, und dafür honoriert zu werden, je nachdem, wie nah man an den feindlich gesinnten Geschossen fliegt, konnte mich nie so recht abholen.
Sei es den Gamern gegönnt, mit Psyvariar Spaß zu haben, die Publisher könnten trotzdem ein wenig “deeper” in den Archiven graben, und wenn sie schon Shmups aus dem Keller holen, dann bitte weniger welche, die mit Projektilen überzogen sind…
…weniger “dodge em ups”, wie Greenwade so schön sagt.