Quantic Dream – verklagt Zeitungen wegen Berichten über Studiobedingungen

5
498

In wenigen Wochen erscheint Detroit: Become Human, aber das Entwicklerstudio Quantic Dream hat noch einen zweites heißes Thema am Köcheln: Wie Kotaku berichtet, hat David Cage offenbar zwei der drei französischen Medien verklagt, die im Januar Reportagen über die vermeintlich üblen Arbeitsbedingungen bei Quantic Dream veröffentlicht haben – mehr dazu findet Ihr hier.

Die erste Anhörung vor Gericht ist demnach für den Juni angesetzt, ab da wird sich dann wohl im Lauf der Zeit herausstellen, wieviel Wahrheit hinter der Sache steckt – beide Seiten können ja kaum gleichzeitig Recht haben.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Falls das keine Ironie war, würde ich mich in Zukunft mit Ausdrücken wie linke Schweine-Presse zurückhalten…. So als Tipp vong Adminseite her.

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Also wenn die volle Front vor Gericht gehen, dann MUSS Quantic Dreams recht habe, warum sollten sie es sonst tun? Diese vedammte fake linke Schweine-Presse, zur Hölle mit ihr!

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Wieso machen sie das vor Release? Das gibt noch mehr schlechte Presse.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Aussage gegen Aussage, am Ende verlieren alle, nämlich ihre Glaubwürdigkeit.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ich hoffe auf ein riesen Spektakel!