Raiden V: Director’s Cut – auch für Switch?

4
251

Es könnte sein, dass Raiden V: Director’s Cut auch für Switch erscheint. Zumindest ist jetzt schonmal ein ESRB-Rating zu einer entsprechenden Version aufgetaucht, was normalerweise ein gutes Inidiz, aber eben keine Garantie für einen späteren Release ist.

Raiden V wurde ursprünglich am 11. Mai 2016 für Xbox One veröffentlicht. Am 5. Oktober 2017 folgte Raiden V: Director’s Cut für PS4.

4 Kommentatoren
Rudi RatlosZerodjingreenwadeZack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

greenwadegreenwade Ich hab das auf jeden Fall für die One gekauft, kann aber sein, dass es das nur im UK-Store gibt (bzw. nicht im dt.)?!

Zerodjin
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Zerodjin

Leider hat man keinen Einfluß (“please, let me turn it off”) auf den belanglosen “non-sense” und die penetranten Einblendungen links und rechts der eigentlichen Geschehnisse/Action…
…und trotz problematischer Musik mag ich diesen Titel, besitze aufgrund des empfundenen Mangels an Veröffentlichungen/Games innerhalb dieses Genres die Retail-Versionen für One und PS4.
Insofern Glückwunsch an die Switcher…

…und warte weiterhin ungeduldig auf Neues von “DoDonPachi” und “Mushihimesama”…

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“Raiden V wurde ursprünglich am 11. Mai 2016 für Xbox One veröffentlicht.”

warum find ich das nicht im microsoft store??

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Als Retail wäre es Day One Kauf.