Raiden V: Director’s Cut – auch für Switch?

4
461

Es könnte sein, dass Raiden V: Director’s Cut auch für Switch erscheint. Zumindest ist jetzt schonmal ein ESRB-Rating zu einer entsprechenden Version aufgetaucht, was normalerweise ein gutes Inidiz, aber eben keine Garantie für einen späteren Release ist.

Raiden V wurde ursprünglich am 11. Mai 2016 für Xbox One veröffentlicht. Am 5. Oktober 2017 folgte Raiden V: Director’s Cut für PS4.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@greenwade Ich hab das auf jeden Fall für die One gekauft, kann aber sein, dass es das nur im UK-Store gibt (bzw. nicht im dt.)?!

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Leider hat man keinen Einfluß (“please, let me turn it off”) auf den belanglosen “non-sense” und die penetranten Einblendungen links und rechts der eigentlichen Geschehnisse/Action…
…und trotz problematischer Musik mag ich diesen Titel, besitze aufgrund des empfundenen Mangels an Veröffentlichungen/Games innerhalb dieses Genres die Retail-Versionen für One und PS4.
Insofern Glückwunsch an die Switcher…

…und warte weiterhin ungeduldig auf Neues von “DoDonPachi” und “Mushihimesama”…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Raiden V wurde ursprünglich am 11. Mai 2016 für Xbox One veröffentlicht.”

warum find ich das nicht im microsoft store??

Tabby
Gast

Als Retail wäre es Day One Kauf.