Ray Gigant: neues Vita-Rollenspiel für Japan angekündigt – erster Trailer & Bilder

0
55

Letzte Woche “angeteasert” (siehe hier), enthüllte Bandai-Namco nun, was sich hinter dem Titel Ray Gigant verbirgt:

Ein Rollenspiel ist’s, entwickelt von Experience und mit einem Plot ausgestattet, der japanischer kaum sein könnte, kennt man ihn doch aus diversen Animes und Mangas: Riesige Monster tauchen überall auf der Welt quasi aus dem Nichts auf und bedrohen die Menschheit – nur der Held des Spiels, ein Junge aus Tokio namens Ichiya Amakaze, kann aus unbekannten Gründen eins bezwingen.

Erscheinen soll Ray Gigant im Sommer, vorerst nur in Japan.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

wenn man weiß, wer experience inc. ist und was die für gewöhnlich machen, kann man sehr gut abschätzen, was das da oben werden wird. nen dungeon rpg. und die bisherigen veröffentlichungen von denen sind allesamt sehr gute spiele.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Wow, schon fünf Kommentare und nicht einer hat EMO! gerufen. =) Und ich weiß nicht wie man bei dem oben gezeigten Video irgendwas ein- oder abschätzen kann. Bunt und nichtssagend. Danke, daß ihr dazu geschrieben habt, daß es ein RPG ist.

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Sehr vielversprechend!

belborn
I, MANIAC
belborn

Weiss nicht ob Bamco das rüberbringt.Ich denke eher nicht

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

kann nur gut werden.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ja, die haben es nun drauf. Trailers für die passende Generation zu machen. Okay, die erfinden das rad nicht neu, aber mal schauen. Vielleicht investieren sie genug Liebe in dem Weg zum Ziel

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

sah im ersten moment recht interessant aus bis ich gesehen hab das die dungeon erkundung ziemlich mau aussieht und auch noch aus der ego-ansicht ist also nichts für mich.