Rayman Origins – Trailer & frische Screenshots

0
26

Noch vor einem Jahr als Download angekündigt, kommt das 2D-Jump’n’Run Rayman Origins jetzt als Vollpreis-Titel in die Läden.

Aber das wird nicht die einzige Neuereung sein: Wie Serienschöpfer und Beyond Good & Evil-Designer Michel Ancel verriet, wird es einen lokalen vier Spieler Koop-Modus geben. Über die Möglichkeit eines Online-Koop hält man sich allerdings bedeckt. Darüberhinaus wolle man durch einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad auch Neueinsteiger ansprechen und verschiedene Spielweisen unterstützen: Ob Sammeln oder Speed Run, entscheidet selbst!

Das Plattformspiel mit dem Helden ohne Arme und Beine soll 60 Levels bieten und noch diesen Winter erscheinen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Animation sind einfach nur schräg und dann noch als Vollpreis – Spiel. Super!

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Die Hasen nerven echt.Aber Rayman braucht ein richtiges Spiel und passt nicht in diese niederen Gelegenheitsspiele, wie diese Hasen, dafür ist er einfach zu cool ^^

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

scheisse sieht das geil aus :).Haben sich aber gut bei BigN bedient… der gezeichnetet Look erinnert an Wario Land Shake Dimension und das Zwilichtlevel an Donkey Kong Country Returns.Macht aber alles nicht der Artstyle ist richtig schick 🙂

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

@JominatorDie Hasen haben Rayman schon überflügelt. Alleine, dass er bei den Spielen von der Hauptfigur zur Nebefigur degradiert worden ist und dann komplett verschwand, sagt doch schon alles.Die machen mir halt mehr Spaß.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Schön das es als Vollpreistitel kommt. Sieht toll aus…bin verliebt.

Anonymous
Gast
Anonymous

ENDLICH wieder Rayman ohne diese schrecklichen Hasen…

Doener of Darkness
I, MANIAC
Doener of Darkness

Ich find Rayman eig. nur so Mittelcool aber der Style vom Spiel gefällt mir.

S.T.A.L.K.E.R.
I, MANIAC
S.T.A.L.K.E.R.

was würd ich geben für die alten klassiker als hd ausgabe…Rayman1,Spyro the Dragon 1, Chrash…