Red Dead Redemption 2 – der zweite Trailer ist da

18
1191

Und es ist das geworden, was am wahrscheinlichsten war: Pünktlich um 17 Uhr hat Rockstar Games den zweiten Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, der mit knapp eineinhalb Minuten beinahe episch lang ausfällt, vor allem Dialog-Schnipselchen aneinander reiht und schon schick aussieht.

Und weiterhin soll Red Dead Redemption 2 im Frühjahr 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen – hoffentlich wir mal, dass es dabei bleibt.

16 Kommentatoren
D00M82Cold SeaversLincoln_HawkdmhvaderFoxMulder Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich freu mich auch mehr auf Far Cry 5 als auf Red Dead.
Ich kann mit den Rockstar Spielen einfach nicht so viel anfangen.
Grade GTA ist für mich ein Graus und DAS Beispiel für das Mainstream-Spiel schlechthin.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Freue mich…wird bestimmt wieder ein feiner Titel

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Far cry 5 aus der Recycling Anlage ubi 😀
Nicht dein ernst?
Das hiermit zu vergleichen..
Bei farcry wirst du jedes gameplay wieder erkennen wie immer bloß das setting getauscht wie immer. .

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Ui, dass sieht aber ziemlich…altbacken aus, oder?!
Auf jeden Fall wieder hochkarätig inszeniert, daher nicht wirklich schlimm. Aber ich hab schon optisch mehr erwartet, insbesondere wenn man bedenkt, dass Far Cry 5 als moderner Seelenverwandter toll ausschaut und sogar noch etwas eher erscheint.

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Der charakter macht einen ziemlich unsymathischen eindruck!

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Da der erste Teil schon zum Ende der “Cowboy und Indianer-Ära” spielt seh ich nicht warum ein “richtiges Western-Spiel” noch später in der Zeitlinie spielen sollte. Für mich ist klar das der 2. eher ein Prequel wird.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Der Sound ruft wohlige Erinnerungen hoch. Haben die den Typen etwas an C.Eastwood angelehnt?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

JSSJSS, Rudi und Fux
Die zwei Bilder (Friedhof und ein Person) denke ich, es spielt nach Teil 1, obwohl in der M! Games steht, es spielt vor.
Bald wissen wir mehr.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Meine auch, mal gelesen zu haben, dass Teil 2 vor Teil 1 spielt. Ach ja, GotY 2018 hereby confirmed.

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Ich würde auch darauf tippen, dass es vor RDR1 spielt… und man irgendwann auf einen jungen John Marston trifft.

Fux
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Fux

@Max Snake: Aufgrund des Alters von Dutch müsste Teil 2 vor Teil 1 angesiedelt sein.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Sieht schnieke aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Sieht nicht mehr ganz so dreckig aus wie teil 1
Aber kann auch täuschen
Jedenfalls wird das ein mega Spiel
Gta 5 zocke ich heute noch richtig gern
Bin gespannt auf den nächsten 😉

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
amigafreak

Ich freu mich drauf – sieht schon ziemlich geil aus 🙂

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Red Dead Redemption 2 – der zweite Trailer ist daGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Stilsicher ist der Trailer allemal.
Aber der neue Char macht für mich erstmal nicht so viel her, wie John Marston. Kann ich auch nicht wirklich begründen. Bauchgefühl.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich nehm mal an das ist die die GTA Spiele, relativ losgelöst von einander. Selbe Welt, anderer Ort neue Charaktere. Ehrlich gesagt lässt mich der Trailer ein wenig kalt, aber da es eh ein Pflichtkauf ist, macht das ehrlich gesagt nix. Wird schon den hohen Rockstar Standart halten.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Der Trailer macht schon jedenfalls Appetit auf mehr .. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Spielt es denn nach Teil 1?

Was sagt Denis Kuckmann zu den Trailer?

Für mich nur Pflichtkauf 2018.