Red Dead Redemption 2 – neue Gerüchte zum Singleplayer

0
36

Rockstar schweigt sich bisher mit neuen Details zu Red Dead Redemption 2 noch aus. Jetzt kommt so langsam aber auch wieder die Gerüchteküche zum Brodeln.

So heißt es aktuell auf 4Chan, dass man – ähnlich wie bei GTA V – in der Einzelspielerkampagne zwischen mehreren Charakteren hin- und herwechseln wird. John Marston soll sich aber nicht unter diesen befinden. Natürlich sind diese Gerüchte wie immer mit Vorsicht zu genießen – Rockstar äußerte sich noch nicht zu diesen Details.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

2017 GOTY wird hart…, da Zelda dann ebenfalls erscheint…bei M! Games haben jeweils fast immer Rockstar GTAs/RDR GOTY gewonnen, egal wie gut sie waren und egal ob das Konkurrenz Fallout 3, Mass Effect 2 oder The Last of Us war….. und Zelda hat ebenfalls fast immer gewonnen, selbst Zelda SS bei Konkurrenten wie Skyrim..

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Seltsamerweise habe ich vorhin genau darüber nachgedacht,also dieses Wechselspielchen zwischen Charakteren… Bevorzuge auch einen Charakter,der sich optimalerweise dem eigenen Geschmack anpassen lässt,wie in Saints Row z.B. Nebenbei bemerkt hat mich bei GTA V weniger Trevor als vielmehr sein bescheuerter Kumpel genervt.

schnitzel
I, MANIAC
Epic MAN!AC
schnitzel

Zugegeben, zwischen den Kampfszenen (Missionen) kann´s schon nervig sein. Vor allem wenn es hektisch und schnell zugehen muss. Da verliert man schon mal die Orientierung… Außerhalb der Missionen finde ich es aber ganz nett.An The Witcher 3 muss ich noch mal dran gehen. Hab das Spiel nur kurz (vielleicht 1 Stunde) angespielt. Dann aber wegen der viel zu kleinen Schrift weg gelegt. … Das war vor 1,5 Jahren. … Inzwischen soll´s auch ein Update gegeben haben.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Ganz ehrlich , ich mag das rumgewechsel nicht . Aber das hat nix mit der Charakter tiefe zu tun sondern einfach darum, dass ich dann das Gefühl habe mit den anderen ,welche ja dann in der warteschleife stehen, etwas zu verpassen. Und ich müsste dann ja bei gta quasi 3 mal das Spiel durch zocken . Das geht mir aber auch bei rpg’s so, bei denen mehrer mitglieder im Warteraum rumgammel. Darum mag ich the witcher so gern. Da hab ich null Gefühl etwas zu verpassen , weder bei story noch bei Charakter . Und der Charakter kann einen fesseln 😮

schnitzel
I, MANIAC
Epic MAN!AC
schnitzel

Also ich fand alle drei Charaktere ziemlich stark. Jeder hatte völlig unterschiedliche persönliche Eigenschaften, Vorlieben, Stärken. Ein Durchgeknallter, ein Familienmensch und ein junger Bub mit seinem komischen Drogenfreund, …und natürlich seinen Hund. Die Darsteller sind so unterschiedlich, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Das spiegelt sich auch in ihrem sozialen Umfeld und deren Spezialfähigkeiten wieder. Trevor wohnt in einem heruntergekommenden Wohnwagen in der Wüste, Franklin teilt sich zusammen mit seiner Schwester ein Haus in einem sozialen Brennpunkt in L.A. und Michael lebt mit seiner Familie im Zeugenschutzprogramm ein luxuriöses Leben in einer Villa und ist eher der gepflegte und anständige Familien-Typ. … Rockstar hat drei hervorragende und sehr unterschiedliche Charaktere geschaffen, die mir alle lieber sind als Carl Johnson.Bei einem Western-Spiel glaube ich aber nicht, dass so viel Abwechslung geboten werden kann.

Marc29101971
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Marc29101971

Ja das hat mir bei GTA auch nicht gefallen. Bin auch für nur einen Typen, mit dem man durch Regen, Dreck und über Leichen geht.

Danteright
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Danteright

Trevor war einfach nur ein typisch übertriebener Psycho – zu eindimensional. Das ist für mich kein starker Charakter. Aber jedem seine Meinung.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

@DanterightTrevor Philips ein schwacher Charakter? Definitiv nicht! Und wer garantiert, dass bei einem Charakter dieser STARK ist… 😉

Danteright
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Danteright

Mir hat das schon in GTA überhaupt nicht gefallen. Die Charaktere waren dafür einfach zu schwach. Lieber EINEN starken als mehrere durchschnittlich interessante Charaktere.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Hat mir bei GTA V schon sehr gut gefallen. Hoffentlich ist dann auch ein Indianer dabei…