Red Dead Redemption 2 – Termin für nächsten Trailer steht fest

8
608

Es ist ja etwas absurd, dass eine Ankündigung zum Austrahlungstermin eines Trailers eine Meldung wert ist – aber wenn es sich um Red Dead Redemption 2 handelt, ist eben wenig wie sonst.

Jedenfalls hat Rockstar heute ohne große Worte obiges Bild getweeted, kommenden Donnerstag um 17 Uhr unserer Zeit gibt’s also nach langer Zeit mal wieder frisches (zumindest gehen wir davon aus) Material zum Western-Epos zu sehen, das 2018 sicherlich einer der wichtigsten Titel sein wird.

6 Kommentatoren
AkiraTheMessiahLincoln_Hawkretrofan81Danijel78SonicFanNerd Letzte Kommentartoren
neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

So … noch knapp 4 Stunden und dann werden wir endlich durch den Trailer erleuchtet. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

GtaV ist schon ein Meilenstein in der Branche
Mich persönlich interessiert Rdr2 aber noch etwas mehr weil ich das setting einfach wie geschaffen ist für ein videospiel
Rockstar sind auch so ziemlich die einzigen wo mir Open World noch nicht auf den sack geht!
Also für mich ganz klar ne news wert

retrofan81
I, MANIAC
Profi (Level 2)
MS120581

Das ist ja auch der Grund warum nur noch GTA Online unterstützt wird.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Gerade gefunden und fand es witzig. 😀

comment image

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Ankündigung zu nem Trailer? Was ein Blödsinn, auch bei RDR2.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Mal schauen, was wir zu sehen bekommen … Vielleicht in game footage … In 6 Tagen wissen wir ja mehr. 🙂

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Red Dead Redemption 2 – Termin für nächsten Trailer steht festGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Eine Ankündigung zu einem Game-Trailer is mal was anderes …
Aber hey, es ist halt von Rockstar. 😉

schnitzel
I, MANIAC
Epic MAN!AC
schnitzel

Einer der ganz großen Spiele in dieser Generation. Das ist immer eine Meldung wert! 🙂