Rémi Gaillard tut es wieder: Mario Kart in Frankreich!

0
72

Rémi Gaillard hat mittlerweile so viele Fans, dass sich selbst die Crew von Jackass fassungslos rostige Nägel unter die Zehennägel hebelt. Er ist der französische Gott des kruden Anarcho-Humors – und kommt damit zumindest bei Sicherheitsleuten und Polizei eher weniger gut an.

Nach langer, langer Zeit ist auf seinem youtube-Kanal jetzt ein zweiter Teil der Mario Kart Eskapaden erschienen. Göttlich. Grandios. Gigantisch. Und nach nur drei Tagen bereits über 2.000.000 Klicks. Seinen Anwalt will ich haben.

 

LittIE
I, MANIAC
LittIE

Mittel….

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

So genial 😀

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

hahahahahahahahaha wie geil bei 0.40 kam mir in den kopf lauf forest lauf ;-))))))))))))))

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Keine Sorge, keine Sorge. Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten…

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

“”rammelzotti”” xD

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Rama versucht die böse Sprache zu sprechen. Unterlassen sie dies bitte.Siehe Regel Nr.2:[imgcomment image[/img]Trotzdem immer wieder herrlich was Remi das abzieht, ich mag den Kerl :>

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

quasi der “”djük””

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Ich find den Kerl auch ziemlich genial. Da braucht man wirklich “”balls of steel”” um sowat durchzuziehen! 🙂

captain carot
I, MANIAC
captain carot

rammelzottel statt ramazotti.Btw. nicht schlecht, aber das andere war besser.

Streichholzfan
I, MANIAC
Streichholzfan

ich will nich den anwalt, sondern seinen mut und das kart!

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

xD

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Oh ha – ja – da war ja was 😉

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Lol, der frisch verheiratete Schwerenöter xD

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Gefällt mir!Der Film natürlich auch 😉 Den rennenden Polizisten hatte ich bis jetzt aber noch in keinem Mario Kart entdeckt..

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Bei dem Profilbild gleich nochmal ;)))))Wullewu kuhscheh aweck muahhhh?

Meetfreedom
I, MANIAC
Meetfreedom

Wirft der da einfach so ne arme Stoffschildkröte…Also auch noch ein Tierquäler….Herrlich 😀

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Wullewu kuhscheh aweck muahhhh?

Heinz-Guenther Redfield-Auditore
I, MANIAC
Heinz-Guenther Redfield-Auditore

Ils sont fous ces Francais.

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Der bekloppte Franzmann is back! Halleluja^^   

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Junge, junge der traut sich was. Absolut witzig..Bitte mehr davon…

USG Ishimura Survivor
I, MANIAC
USG Ishimura Survivor

Gut der Mann xD

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ha ha, köstlich! Obwohl beim 1. Film das Ende einfach noch ‘ne ganze Ecke geiler war – hab mich da fast bepieselt vor Lachen!

Jussi118
I, MANIAC
Jussi118

Der Typ ist genial. Von ihm kann man eigentlich fast alle Videos angucken. Wahnsinn auch, wie er sich beim Pokalsieg im Endspiel zur Mannschaft zum feiern schmuggelt.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

die stinkefinger-aktion ist natürlich ganz ganz groß ;)was ein geiler typ 😉

Zimmergewaechs ultra
I, MANIAC
Zimmergewaechs ultra

das war mal ech der brüller…

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

köstlich 😀

corny628
I, MANIAC
corny628

XD

Nero D.Evil
I, MANIAC
Nero D.Evil

Wie Geil ^^