Remnant II – Dataminer spüren versteckte Klasse auf

2
171

Dataminer haben eine tief in dessen Code versteckte Klasse von Remnant II aufgespürt. Diese heißt “Archon” und deren Existenz wurde mittlerweile auch von Entwickler Gunfire Games bestätigt.

Der Gedanke dahinter ist, dass die Macher darauf spekuliert hatten, dass sich Dataminer Remnant II nach dessen Release ohnehin zur Brust nehmen. Im Vorfeld hatte man deshalb auch komplexe Secrets versprochen, die den Spieler lange motivieren sollen.

Remnant II erschien am 25. Juli für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bin jetzt ca. 17h dran. Nach etwas lahmen Start macht es mittlerweile richtig Bock, wie Teil 1 damals. Kein Überknaller, aber richtig gut.
Wundert mich etwas, dass Steffen hier neulich was von Bugs bei ihm schrieb. Ich hatte bisher nicht einen Bug.

joia
I, MANIAC
joia

Wah! Ich werde täglich von Geheimnissen im Spiel überrascht und ich denke, dass wird sich noch weiter so fortziehen. Habe erst vor kurzem den Invader-Archetypen entdeckt – ein Klasseding, mit dem sich der Endboss anfreunden müssen wird, wenn ich das Teil erst auf 10 hab!

Ich freue mich außerdem tierisch, dass es Gunfire gelungen ist, Teil 1 tatsächlich noch weiter aufzubohren. Das ist wie Ghost-Busters 2 gucken. Beinahe besser als Teil 1…

Und am meisten freut mich, dass das Spiel so gut läuft. Endlich Mal wieder was Fertiges gekauft – und das Geld absolut wert.