Remothered: Broken Porcelain – erscheint etwas früher

3
127

In diesen Tagen müssen wir ja häufiger über Release-Verzögerungen bericihten, aber bei Remothered: Broken Porcelain verhält es sich jetzt tatsächlich einmal anders. Dessen Entwickler Stormmind Games und Publisher Modus Games haben nun nämlich verkündet, dass das Horrorspiel schon am 13. Oktober erscheint. Ursprünglich sollte es erst eine Woche später soweit sein.

Remothered: Broken Porcelain war auf der gamescom 2019 für PS4, Xbox One und Switch angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Old School – Survival Horror à la Resident Evil/Silent Hill, mit einen Touch Giallo.

Bishamon30
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Bishamon30

Der Titel sagt mir gar nichts, um was für eine art von spiel handelt es sich denn hierbei??

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Immer her damit.
Hoffentlich haben sich sich dieses mal etwas mehr Mühe mit der Switch-Version gegeben.