Resident Evil 2 – Collector’s Edition für USA vorgestellt

15
1397

Capcom spendiert seinem Resident Evil 2 eine schicke Collector’s Edition, die allerdings einen Haken hat: Bisher ist sie nur für die USA angekündigt und dort auch nur exklusiv bei gameStop für 200 US-Dollar zu haben – hoffen wir mal, dass sie trotzdem auch noch Europa kommt.

Denn inhaltllich ist das Set schon ganz interessant, neben dem Spiel und einem Stapel DLCs enthält die Kiste ein Artbook und eine Statue von Leon S. Kennedy, der Soundtrack ist allerdings nur als Download-Code dabei.

Außerdem gibt es inzwischen ein schickes Artwork, das den frischen Look von Claire Redfield präsentiert – siehe unten.

neuste älteste
FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Die EU CE enthält bestimmt Claire Redfield 🙂

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Mit einer Claire Statue würde ich es mir sogar überlegen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist mir zu billig – THQ Nordic hat vorgemacht, was CEs heutzutage kosten müssen ;P

D00M82
Moderator
D00M82

Mach dir Platz!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Schaut nach ner “Standard”-CE aus. Ordentlich und für Fans sicher ein Plus.
Für mich überschreitet aber der aufgerufene Preis für das Gebotene schlicht die Grenze, die ich mir gesetzt habe, um Geld in so Sammelkrams zu versenken.
Und ich hab eigentlich eh kein Platz mehr für die Staubfänger. 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Ich bestelle die CE, sobald es sie hier in einem Store gibt. Bin damit eigentlich zufrieden.

Benny Blanco
I, MANIAC
Benny Blanco

Freu mich mega , einer der hellsten Sterne an meinem Gaminghimmel, CE sieht nice aus ma schauen …

Lobo
I, MANIAC
Lobo

200 öcken? Mein lieber scholli

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Ich hätte lieber eine Statue von Claire.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

ist die Kiste original aus dem Spiel?
und wenn ja,läuft sie einem für das ganze Geld auch die ganze Zeit hinterher oder gibts massigst backtracking?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Grundsätzlich Kauf ich mir mittlerweile keine CE‘s mehr, ich kann mit diesem ganzen mc donalds Spielzeug nichts mehr anfangen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Sry, das ist ein bisschen mager. Auch wenns seinerzeit der am häufigsten gespielte Teil war, die Normalfassung tuts auch.

Gast

Erfahrungsgemäß sind Statuen immer so ne Wundertüte, muss man hinterher sehen wie die natura tatsächlich aussehen. Das Artbook sieht nach so nen kleinem Nachschlagewerk aus. Soundtrack digital geht mal gar nicht, kann man sich zeitnah auch auf YT anhören, CD wäre Pflicht gewesen und das Poster hängt sich wohl auch keiner hin. Ich denk ich verzichte, das Spiel allein langt mir…

Ps. schönes Artwork von Claire

Nili
I, MANIAC
Nili

Wer kauft eigentlich noch bei Gamestop?
Ausser Kinder die durch erhöhte wiederverkaufspreise abgezogen werden!!!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ganz nett, aber einfallslos.
2 Dinge halten mich vom Kauf fern, der Preis und exklusiv bei Gamestop…