Für Horror-Veteranen hat Capcom eine frohe Botschaft: Bei der Neuauflage von Resident Evil 2, die ab dem 25. Januar 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht wird, können die klassischen Outfits von Leon und Claire freigespielt werden – nicht schlecht, wo doch sonst für solche Sachen gerne DLC angeboten wird.
Neueste Beiträge
Lords of the Fallen 2 – kräftig verschoben
Publisher CI Games und Entwickler Hexworks haben Lords of the Fallen 2 vom Herbst auf das erste Quartal 2027 verschoben. In der zugehörigen Begründung...
Fighters Uncaged – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Ein Prügelspiel, in dem Euer Kämpfer Eure Bewegungen nachahmt, liegt bei Kinect-Einsatz auf der Hand. Das dachten sich auch die Entwickler von Fighters...
THQ Nordic: Digital Showcase 2026 – Präsentation für August angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=6bsc740ezjA
THQ Nordic hat den Termin für seinen diesjährigen Digital Showcase bekanntgegeben. Demnach können wir die Präsentation am 7. August ab 21 Uhr auf den...
Warhammer 40,000: Speed Freeks – im Test (PS5)
Vielleicht finden ganz große Fans der Warhammer-Orks etwas mehr Gefallen dran, aber grundsätzlich stellt sich die Frage: Warum sollte man Speed Freeks länger spielen?
Zwei...
7 Trials – für PS5 & XSX angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=OUkwJL4j9Mc
Newcore Games, die Macher von The Devil Within: Satgat, stellt uns 7 Trials für PS5 und Xbox Series X vor. Einen flotten Trailer zu...









Mir gefällt das neue Claire outfit besser als das klassische!
@Maverick In der aktuellen M! wird das im Interview erwähnt.
Elza Outfit kommt als DLC.
Ich mein mal gelesen zu haben das dass elza Outfit auch kommt, aber irgendwie als dlc oder nur in der digital vorbesteller Version, müsst ich nochmal nachschauen.
Freu mich auf das Game!
sehr gute wahl. besonders das claire kostüm sieht doch echt super aus. vllt noch als bonus das outfit von elza aus resi 1.5. das wär auch noch ziehmlich cool.
freu mich auf ende januar!
Ich hab das auf leicht gemacht. Zusammen mit dem „Nur mit dem Messer“-Run. War eigentlich leichter als erwartet. ?
Das mit unsichtbaren gegnern würd ich mir nicht mal mit trophäen antun ^^
Naja, zumindest bei Resi hat es ja schon immer Tradition gehabt, dass man nach dem Durchspielen neben Waffen und neuem Schwierigkeitsgrad auch Kostüme freigeschaltet hat. Von daher wäre es hier schon peinlich gewesen, wenn sie es nicht auch so gemacht hätten.
Und nur dank der Trophäen habe ich z. B. das Resi 1 Remake auch mit unsichtbaren Gegnern, nur mit dem Messer und ohne zu speichern durchgezockt. Das hätte ich mir ohne Trophäen nicht angetan.
Na endlich mal kein DLC-Rotz. Einfach so wie früher, wo man noch alles schön freispielen konnte.
Das Klassiscche Outfit sollte bei einem Remake die start-klamotte sein wie ich finde! Wiedererkennungswert und so!
Früher war aber wie Spriggan schon durch sein Kommentar schon andeutet, zusätzlichiche Outfits freispielbar und das war fast keiner Erwähnung wert! Das war immer der Ansporn ein Spiel in Rockortzeit, mit möglichst wenig Munition oder anderweitig spezielle durch zu spielen! Heute müssen dafür dämliche, nichtsnutzige Trophäen herhallten, war wohl der Gag bei der Sache. Trophäen sind die neuen Freischaltungen, das Ingamezeug wird mit zusatzzahlung frei geschaltet. Könnte eines der Hintergedanken dabei gewesen sein.
Hey, wir ersetzen dies durch so was und das was früher der Ansporn war Spiele intensiev zu spielen monetisieren wir!
Meine persönliche kleine Verschwörungstheorie;-)
Wow, wie grosszügig Kostüme gratis anzubieten… ^^