Resident Evil 2 – neue Demo mit Nemesis-Hinweis veröffentlicht

4
603

Capcom hat, anlässlich der Ankündigug des Remakes von Resident Evil 3, die Demo der Neuauflage von Resident Evil 2 erneut veröffentlicht – diesmal allerdings ohne Zeitlimit. Das eigentlich Interessante daran ist aber, dass nun ein Hinweis auf Nemesis, den Schlüsselcharakter von besagtem Resident Evil 3, enthalten ist.

Wenn wir nämlich den Außenbereich der Polizeistation von Raccoon City erforschen, könnten wir plötzlich eine vertraute Stimme hören, die nach den “Stars” ruft. Serienkenner solten sich sofort heimisch fühlen. Ein Video davon ist mittlerweile auch im Netz aufgetaucht.

Das Remake von Resident Evil 2 erschien am 25. Januar für PS4 und Xbox One. Die Neuauflage von Resident Evil 3 folgt am 3. April 2020.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich bin ob des Termins immer noch skeptisch. Hoffentlich kein Schnellschuss.

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Donnerwetter…?

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

hätte mir das doch vllt ein bisschen mehr erhoft. der service ist nett aber auch irgendwie kaum der rede wert….

Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

Joaa gibts auch bei jeden der beim Original Spiel nochmal im “Kendo Gun Shop” reinschaut, eine Notiz von Jill Valentine, inklusive Trophäe.