Resident Evil 3 – Demo zum Remake kommt

4
392

Capcom hat eine Demo zum Remake von Resident Evil 3 für die nahe Zukunft angekündigt. Über den Umfang des Appetithappens gibt es leider noch keine Informationen und einen konkreten Releasetermin hat er leider ebenfalls nicht.

Die Vollversion des Remakes von Resident Evil 3 erscheint am 3. April für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Deine Aussage ist ziemlich lustig, wenn man bedenkt, dass es bei Teil 2 kaufbare cheats gibt. Aber was „verschandelt“ sein soll, bestimmst du ja je nach spiel und System jedes Mal neu

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Oh der 2te geht kaum noch zu toppen
Ich kann ihn dir nur empfehlen
Ein noch richtiges Action Adventure ohne verschandelungen
Da weiß man was man kauft
Over the Top

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Werde ich mal an spielen. Habe mir den zweiten nicht geholt weil ich kein so großen Bezug zu den zweiten und dritten Teil habe. Aber vielleicht bringt mich die Demo ja aufn Geschmack.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Sehr schön 😎