Resident Evil 3 – Gameplay-Video zeigt Kampf zwischen Jill und Nemesis

1
121

Capcom hat ein neues Gameplay-Video zu Resident Evil 3 veröffentlicht. Darin zeigt man uns einen Kampf zwischen Jill Valentine und Nemesis. Wie schon im Original ist letzterer quasi nicht zu stoppen und sehr hartnäckig.

Resident Evil 3 erscheint am 3. April für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Holzkerbe
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Holzkerbe

Mein Exemplar kommt heute und ich freue mich riesig darauf! Hatte die letzten Tage enorm viel Spaß mit der Demo zu RE3 sowie Resistance.

Dieser Trailer hier wirkt aber auf mich unfreiwillig komisch. Legt noch etwas Charlie Chaplin-Musik drunter und der Abend ist gerettet 😀 Jill stolpert von einem Zombie in den nächsten und wird gleichzeitig von Nemesis verprügelt. Welcher wiederum wie eine wandelnde Schlaftablette wirkt. Hoffentlich war das der leichte Schwierigkeitsgrad…

Erinnert mich direkt an dieses Video zu Heavy Rain 😀