Resident Evil 3 – Remake nicht bei den Game Awards vertreten

1
233

Nachdem es im Wochenverlauf quasi schon geleaked war, kamen jetzt Gerüchte auf, dass das Remake von Resident Evil 3 auf den Game Awards auch offiziell angekündigt werden könnte. Dem hat Host und Produzent Geoff Keighley nun im Rahmen eines AMA bei Reddit klar widersprochen.

“Es gibt keine Pläne, etwas mit Resident Evi 3 bei dieser Show zu machen und es gab sie auch nie”, sagt Keighley dort. “Viele dieser ‘Leaks’ sind völlig falsch. Nichts von unserer Show ist zum jetzigen Zeitpunkt geleaked”, erklärt er weiter.

Somit müssen wir also wohl noch etwas warten, bis Capcom das Remake von Resident Evil 3 enthüllt.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Die können sich ruhig Zeit damit lassen die Resident Evil Spiele müssen jetzt nicht jedes Jahr oder zweite kommen
Das würde auch garnicht passen ob Remake oder nicht!
Genügend Beispiele zeigen ja wie seelenlos nur zum schnell Kohle scheffeln die Nachfolger wie Pilze aus dem Boden schießen ich habe noch genügend Zeit damit
RE2r sollte noch immer die Beachtung bekommen die es vetdient ??