Resident Evil 3 – Trailer zu Jill Valentine

4
225

Zum Wochenausklang versorgt uns Capcom mit einem neuen Trailer zum Remake von Resident Evil 3. Darin widmet man sich überwiegend der Hauptprotagonistin Jill Valentine.

Resident Evil 3 erscheint am 3. April für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Eben, was sollen die da großartig anders machen? Die Originale waren sich in Steuerung etc ja auch gleich. Generell waren 1-3 “Klone” in anderem Setting. Also ist das total egal. Wem RE2 gefallen hat, dem wird auch 3 gefallen.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Maniac
Sir Lancelot

Wen juckt Metacritic.
Dass der Resi 3 Remake “nur” sowas wie ein stand alone add-on von Resi 2 ist, war bereits beim ersten Trailer klar.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

Metacritic ist nicht mehr so begeistert mit Resi3, wie mit den Resi1 oder Resi2 Remakes

da Resi3 sich zu ähnlich spielt wie Resi2, Gameplay-mässig

(während beide 1&2 sehr frisch waren und sich sent unterscheideten Gameplay / Feeling mässig)

Resi3 sei trotzdem gut designed..

…ob Capcom ihr Pulver für ein complet frisches Resi Remake erst mit Resi4 (next Gen Consoles) verschiessen wollen

(bzw. Capcom hat mehr Recources in ein next Gen Resi 4 Remake als in dieses Resi3 Remake gesezt.., da u.a. Resi3 nicht so kult war wie die beide ersten Resis oder wie Resi 4?)

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

am ende sieht nemesis aus wie eine mischung aus der 4 mutationsform von G und der alien queen