Resident Evil – neuer Netflix-Film vorgestellt

2
355

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Capcom einen neuen CGI-Film zu Resident Evil angekündigt, welcher exklusiv bei Netflix verfügbar sein wird. Er hört auf den Namen “Resident Evil: Infinite Darkness” und im hübsch gruseligen Teaser-Trailer erspähen wir mit Leon S. Kennedy und Claire Redfield schonmal zwei bekannte Gesichter.

“Resident Evil: Infinite Darkness” ist im nächsten Jahr bei dem bekannten Streamingdienst verfügbar.

neuste älteste
DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Ich fand die animierten Filme um Längen besser als die Abscheulichkeiten vom Herrn Anderson.

Infinite Darkness wird übrigens eine Serie.?

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Oha. Ob das wohl taugt? Werde ich mir mal anschauen. Die bisherigen drei CGI-Filme waren ja so mittel bis okay.