Resident Evil Resistance – offene Beta für PS4 jetzt verfügbar

1
157

Capcom gibt bekannt, dass die offene Beta für Resident Evil Resistance auf PS4 jetzt verfügbar ist. Zuvor hatte es hier aufgrund von technischen Problemen Verzögerungen gegeben, weswegen auch der ursprünglich vorgesehene Zeitrahmen auf der Sony-Konsole nicht zu halten war. Die offene Beta endet am 3. April.

Resident Evil 3 erscheint inklusive Resident Evil Resistance ebenfalls am 3. April für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Hab ich die letzten zwei Tage gleich mal gezockt und viel Spaß damit gehabt. Gegen den Mastermind hatten wir bisher aber keine Chance, lag aber nicht selten am Team, das sich großteils wohl dem Tutorial entzogen hatte 😛
Als ich einmal gezielt als Mastermind zocken wollte, habe ich nach 15 Minuten im Matchmaking aufgegeben. Als Überlebender hingegen geht es fix. Hat auf jeden Fall Potenzial, werde ich in der finalen Version wieder zocken!