Resident Evil: Revelations 3 – ist Rebecca Chambers mit dabei?

6
579

Der Capcom-Insider Dusk Golem hat bei Twitter ein neues Gerücht zu Resident Evil: Revelations 3 vermeldet. Demnach soll Rebecca Chambers darin mitspielen. Die junge S.T.A.R.S.-Rekrutin war erstmals im Original zu sehen und mauserte sich in Resident Evil Zero sogar zur Hauptprotagonistin.

Capcom hat sich bisher nicht zur Existenz von Resident Evil: Revelations 3 geäußert.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

Ja, zum Glück 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja von gamepro Verhältnissen ist man hier aber meilenweit entfernt.

Revan
I, MANIAC
Revan

Wenn du echte Bildqualität erleben willst, musst du schon zur Gamepro wechseln:
“Animal Crossing-Geständnis: Ich behandle meine Inselbewohner wie Dreck” xD

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Ich hoffe mal, sie gehen auf den Cliffhanger von Revelations 2 ein, das muss noch geklärt werden. Damit müsste dann der gute Barry auch wieder eine Rolle spielen, was mich freuen würde. Es kann nie genug Burton in einem Resident Evil geben.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Was sagt meine Voodoo Zombie Kopf? Er sagt…. er sagt….. er sagt!!!!

Resident Evil: Revelations 3 wird wohl wahrscheinlich auf Nintendo Direct mini gezeigt.
Nein warte es sieht noch neblige. Es könnte auf Video Games Award vorstellen.

Der Voodoo Zombie Kopf hat gesprochen!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ernsthaft? Wird jetzt jeden Tag die Frage gestellt ob Charakter XY dabei sein könnte, bei einem Spiel welches offiziell noch gar nicht existiert?? Gerücht zum Gerücht….

So langsam erreicht der News Anteil hier noch tiefere Gefilde als bei der Bild.?