Retro City Rampage – 3DS-Version am erfolgreichsten

0
33

Entwickler Vblank verriet jetzt bei Twitter, dass die 3DS-Version von Retro City Rampage erfolgreicher als ihr Gegenstück für die Xbox 360 sei. Konkret wäre die Mobilversion bisher profitabler, obwohl die stationäre Fassung häufiger abgesetzt wurde. Allerdings sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich auch dieses Kräfteverhältnis in Richtung 3DS verschiebe.

Der Titel war erst im Februar 2014 für die mobile Nintendo-Konsole veröffentlicht worden, während die Microsoft-Daddelkiste bereits im Januar 2013 bedient wurde.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

schön zu hören, dass rcr sich auf dem handheld gut verkauft.

Piotrik
I, MANIAC
Piotrik

Ist irgendwie nachvollziehbar!Ich mag ja den 3D-Effeckt sehr gerne. Und länger als 1-2 Stunden an einem Handheld ist eh unvorstellbar für mich.