Retro City Rampage: DX kommt wohl physisch für die Vita

0
66

Im letzten Jahr war die auf 2.000 Exemplare limitierte Disc-Fassung von Retro City Rampage: DX sofort ausverkauft – jetzt legt Entwickler Brian Provinciano nach und “teaserte” eine physische Fassung für die PlayStation Vita an:

Via Twitter zeigte er Bilder einer Vita-Karte und deren Hülle – diese Woche soll’s offiziell bekannt gegeben werden:

Something you’ll totally never ever guess is being announced next week 😉 Don’t miss it ( this time ;)! pic.twitter.com/BOs9dVqVWh

— Retro City Rampage (@RetroCR) 28. März 2015

pic.twitter.com/XgJOmf4vvC

— Retro City Rampage (@RetroCR) 25. März 2015

pic.twitter.com/UaS6AT6QYc

— Retro City Rampage (@RetroCR) 26. März 2015

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

[quote=HajimenoIppo-09]

scheint mir leider ein aprilscherz zu sein. warum den ausgerechnet nur für die vita? das device fristet seit längerem ein schattendasein.

[/quote]Er hat wahrscheinlich einen Deal mit Sony, für die PS4 gab’s ja auch limitierte Retail Versionen. Aber leider nur auf der PAX oder so.Das wäre nämlich ein extrem früher Aprilscherz, am 28. April.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

scheint mir leider ein aprilscherz zu sein. warum den ausgerechnet nur für die vita? das device fristet seit längerem ein schattendasein.

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

Für’n 10er ja.