Retro City Rampage – PS4 bekommt streng limitierte Blu-ray-Sammlerausgabe

0
76

Zur Feier der heutigen Veröffentlichung der aufgemotzten DX-Verison von Retro City Rampage, das damit auch auf der PS4 sein Debüt feiert, hat der Macher Brian Provinciano noch ein besonders Sammler-Goodie enthüllt: Seine launige NES- und GTA-Hommage wird nämlich auch als streng limitierte Blu-ray-Fassung veröffentlicht!

Diese beinhaltet alles, was man von einem verpackten Spiel erwartet, also neben der Blu-ray (die mit 40 MB extrem gefüllt wird) eine schicke Packung mit doppelseitigem Cover. Kostenpunkt sind 25 US-Dollar, aber bereits Makulatur: Denn lediglich 2.000 Exemplare werden davon gefertigt und die waren im Vorverkauf nach weniger als zwei Tagen vergriffen.

hardobi
I, MANIAC
hardobi

@BeebermanSuche doch mal bei Amazon nach: Headup Games (die veröffentlichen CE’s von bekannteren Indiespielen Limbo z.B.)Daedalic (haben tolle Adventures)Diese Spiele sind alle wunderhübsch aufgemacht und laufen (ja ich weiß hier ist Konsole angesagt) auf

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Ich würde mir solche Disc Versionen von Indie Games so viel öfter wünschen… dann würd ich sicherlich noch mehr davon kaufen…

berber667
I, MANIAC
berber667

40 MB auf ne BluRay klingt lustig.Ich glaube ich werde mir für jedes digitale Foto aufm Rechner auch mal eine externe Festplatte zulegen, also für jedes Bild eine. Lässt sich ja auch viel besser im Regal archivieren.Schönes Spiel. Aber 2000 Stück Weltweit ist schon sehr limitiert. Ist ja fast auf Nintendo Niveau.So ist limitiert wenigstens auch wirklich limitiert.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Schade drum, hätten sie mehr gemacht hättens auch mehr gekauft. Naja muss man nicht verstehn. XD

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Hätt ich das gewusst hätte ich versucht eines zu bekommen. Sehr launiges Spiel.

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Gibt es bestimmt schon “”GÜNSTIG”” bei Ebay….

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ich mog das Game =D !