Rico – Koop-Shooter für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

6
370

Mit dem Trailer oben kündigt Publisher Rising Star Games Rico für PS4, Xbox One und Switch an. Der Koop-Shooter erscheint im Herbst.

5 Kommentatoren
zweiblooomBigBenDanijel78D00M82riccipicci Letzte Kommentartoren
neuste älteste
zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Habe irgendwie an ein Spiel zu Remo (Film) gedacht.

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Dolph Lundgren…der Charakterdarsteller?
…in einem Schundfilm?
NIEMALS !!! 😉

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Der Titel erinnert mich sehr an Paco- die Kampfmaschine, einen 80er Jahre B-Action Movie mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle. Als Kind fand ich den Schund voll dufte… 🙂

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Sieht richtig lecker aus,grafisch erinnert es auch mich an das famose XIII.
Bin sehr gespannt…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

“Tactical Training” und er wirft eine Handgranate in einem geschlossenen Raum 😉

riccipicci
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
riccipicci

Hmm,

erinnert mich vom Art Style her irgendwie an XIII, auch wenn es mit prozedural generierten Levels sicher nicht so gut sein wird wie XIII…