Ridge Racer Vita – Screenshots

0
70

Am 17. Dezember erscheint Sonys neues Handheld in Japan. Zu den Launch-Titeln der Vita gehört auch ein neues Ridge Racer, dessen (offizielle) Screenshots wir Euch  -gebündelt in Vierer-Packs- nicht vorenthalten wollen.

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

Jau die BEIDEN PsP Teile fand ich auch noch Klasse …

saber-rider1
I, MANIAC
saber-rider1

@ ProPainProviderOder so. 😉

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Sieth gut aus bis auf die tatsachen das es die gleichen strecken sind wie auf der 360 & PS3. Fileicht gibts ja 4-5 wirklich neue strecken. & wenn nicht solang es ein richtiges RR Feling hat binn ich zu frieden. Ich kauf den Titel so oder so neu aber nicht zum voll Preis, Ich werde wipeout spielen bis das RR billiger geworden ist. 🙂

ProPainProvider
I, MANIAC
ProPainProvider

@ saber-rider1Der 4. Teil von Ridge Racer (RR Type 4) war noch für die PSone, erst Teil 5 kam für PS2 !!! 😉

Gast

Also sieht die 3ds Version schei$$e aus? Wenigstens von den Schreiberlingen eines Multiplatform Magazins erwarte ich eine neutrale Berichterstattung, auch wenn es nur die Internet Seite ist. Euere 3ds ist Kacke Einstellung nervt mich so langsam und ich glaube, mit dieser Meinung bin ich hier nicht alleine.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Sieht den 360- und PS3-Versionen ziemlich ähnlich, immer dieses Recycling, die 3DS Version hatte wenigstens einen coolen 3D-Effekt.

Gast

Das schaut doch schon mal ganz nett aus.Ich bin mal gespannt,wie es in Bewegung aussieht.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ja nun, ich will die Berge jetzt ja nicht besteigen. Ich will nur dran vorbeifahren…;)

henning
I, MANIAC
henning

ich finde die grafik jetztnicht wirklich beeindruckend, etwas besser als die 3ds version, und abgesehn von den autos würde der 3ds das wohl auch schaffen, im detail sind berge und so doch sehr eckig…

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Das sieht genau so aus wie ich es mir von einem RR erwarte. Schnörkellöse highspeed- rennen ohne rumsbums, einstürzenden Häusern und vor allem…ohne diesen ganzen Krempel aus hot Pursuit wie Nagelbänder und son Schmarrn…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Nach RR Type 4 war für mich die Luft raus, da hat sich nicht wirklich was dran geändert. Einzig die PSP-Episode find ich ganz nett, das für den 3DS hab ich nicht gespielt. Außerdem sieht das oben auf den Bildern etwas langweilig aus, hoffe, da kommt noch was.

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

Ich hoffe ja bei jedem neuen RidgeRacer aufs neue …….

Gast

Sehr beeindruckende Optik, auch wenn mich Ridge Racer noch nie begeistern konnte, die Vita dafür aber umso mehr!

saber-rider1
I, MANIAC
saber-rider1

Sehe ich genauso. Wenn auch das letzte RR bei mir das 4. für die PS2 war… ;)Mich nerven diese ganzen Neuauflagen der Spiele irgendwie nur noch. Neue Konsole > gleiches Spiel mit neuem Namen.Siehe die gesamte Mario Serie, WipeOut, Ridge Racer… Könnte man beliebig fortsetzten.Irgendwann sind diese Games doch auch das erst mal erfunden worden.

APT
I, MANIAC
APT

Irgendwie hab ich seit dem PS3 Ridge Racer das interesse an der serie verloren wegen null weiterentwicklung… und irgendwie hab ich im urin das es diesmal wieder genau das selbe spiel wird wie all die jahre zuvor.