Harmonix hat gegenüber der britischen Videospielzeitschrift Edge bestätigt (nachzulesen bei Videogamer), dass die für Rock Band 4 erhältlichen Instrumente keine neuen Features bieten werden. Diese Information war allgemein auch erwartet worden, seit bekannt wurde, dass abseits des Keyboards alle früheren Eingabemethoden unterstützt werden würden.
Rock Band 4 erscheint im Herbst für PS4 und Xbox One.









Und ein Buch lesen oder eine Sprache zu lernen ist noch besser als Videospiele zu spielen und für Obdachlose etwas zu kochen ist besser als auf der M! alte News zu kommentieren, also was willst du mir damit sagen? Ich finde, dass Rock Band 3 ein bomben Party-Spiel ist und mir auch heute noch – sogar alleine – viel Spaß macht. Übrigens habe ich mal E-Bass sowie Schlagzeug spielen gelernt und habe trotzdem meinen Spaß damit mit dem “”Reaktionstest für Hamster””.
[quote=Sauerland ist Schauerland]
Warum sollte man das beste Spiel der Welt auch noch verbessern?)
[/quote] 😀 Du beliebst zu scherzen… bestest Spiel der Welt…. ja ne ist klar. So ein Reaktionstest für Hamster ist schon echt der Bringer. Ich habs ja auch mal “”gespielt”” aber meine Güte… was ist daran so toll?? Ich hab ja auch zu Hause Guitar Hero bis ich mir dachte, wofür sinnlos Zeit verschwenden Tastenkombinationen auf ner Plastikklampfe lernen, als ein richtiges Instrument.
Seh ich auch so. Warum ein perfekt funktionierendes System unnötig verkomplizierschlimmbessern.Einfach viele neue geile Songs und fertig. 🙂
Warum sollte man das beste Spiel der Welt auch noch verbessern? Ich freue mich tierisch und weiß, dass es mein persönliches Game of the Year wird. 🙂