Rogue Legacy – Xbox-One-Version erscheint Ende des Monats

0
70

Der offiziellen ID@Xbox-Website ist zu entnehmen, dass die Xbox-One-Fassung von Rogue Legacy am 27. Mai auch für Xbox One erscheinen wird. Für die PlayStation-Familie ist der Titel in unseren Gefilden bereits seit dem 30. Juli 2014 erhältlich. Die Portierung auf die Microsoft-Konsole übernimmt Abstraction Games, die u. a. Awesomenauts Assemble!, Gunslugs und Cut the Rope für Konsole oder Handheld umsetzten.

Professor Chaos
I, MANIAC
Professor Chaos

Kann ich nur unterstreichen! Anfangs stirbt man alle zwei Minuten jedoch motiviert das Aufleveln der Werte und Einkaufen beim Händler ohne Ende. Hab schon etliche Stunden damit verbracht und spiel es immer noch gelegentlich. Perfekte Steuerung, coole vielleicht etwas eintönige Retro-Grafik und ein wirklich umfangreiches Angebot an Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen halten lange bei Laune! Roguelike at its best!

Gast

das Spiel ist echt genial – sauschwer und saucool 🙂 erinnert entfernt an die älteren Castlevania Games

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Das spiel der sehr vielen tote, aber Motivieren. Nur die, ach nee lieber nicht will nix spoilern.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Richtig geiles spiel. Kann ich nur empfeheln.

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Xbox-One-Fassung von Rogue Legacy am 27. Mai auch für Xbox One erscheinen wird…Jetzt erscheinen schon XBox One Fassungen für die XBox One. Was soll nur aus der Konsole werden? 😉