Saints Row: The Third

0
53

Stolz vermeldete THQ-Präsident Jason Rubin nun via Twitter, dass inzwischen 5,5 Millionen Leute Saints Row: The Third gespielt hätten. Er ließ dabei jedoch offen, ob es sich um die verschifften oder die tatsächlich verkauften Exemplare (im November war hier noch von rund fünf Millionen die Rede) handelt.

Ausgenommen waren hiervon die Humble-Bundle-Verkäufe, denn dann wären es 6,3 Millionen Exemplare gewesen, die vom “Hit, von dem niemand realisierte, dass es ein Hit war” (O-Ton von Rubin) durchverkauft wurden.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Meiner Meinung nach bleibt es das beste Koop-Erlebnis der aktuellen Konsolen Generation und auch alleine war es für mich der Überraschungs-Hit 2011. Auch von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, zumal es für die PS3 für unter 20 Euro (neu) inzwischen verramscht wird.

Experte
I, MANIAC
Experte

Ein geniales Spiel das dem Wort “”Übertrieben”” eine völlig neue Bedeutung gibt!! Fastfood GTA auf Droge…

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Hatte auch echt meinen Spaß mit dem Teil.

WPC Darth Vader
I, MANIAC
WPC Darth Vader

Dann verstehe ich nicht warum Enter the Dominatrix gecancelled wurde

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Wohlverdient fuer diese Spassbombe,was fuer ein geiles Spiel.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Im Koop macht die Serie echt Spaß – bitte so weitermachen, liebe Entwickler!