Samurai Shodown – japanischer Trailer zur Switch-Version

10
411

SNK zeigt uns einen japanischen Trailer zur Switch-Version von Samurai Shodown. Darin macht der Prügler auch auf Nintendos Hybridkonsole keine schlechte Figur.

Die Switch-Version von Samurai Shodown ist in Japan auf den 12. Dezember terminiert. In hiesigen Gefilden sollte sie etwa im selben Zeitraum veröffentlicht werden, aber bestätigt ist das bisher noch nicht.

Samurai Shodown erschien bereits am 25. Juni für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Will mir das auch noch für XBox holen. Den Season Pass besitze ich bereits, da es den Anfangs irgendwie umsonst gab.

Lando
I, MANIAC
Lando

Die NGP-Teile sind tatsächlich dabei. Netter Bonus und immerhin ein kleiner Trost für die verlängerte Wartezeit plus Vollpreis.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das Ende des Trailers lässt vermuten, das die NGPC-Teile auch enthalten sind. Wäre ja ein feiner Zug, denn die gibt es für die PS4/One nicht, oder?

torcid
I, MANIAC
torcid

@zack1978

Warte mal ab… Ich glaub SNK weiss es selbst noch nicht so genau 😀

Lando
I, MANIAC
Lando

Das sieht doch schon mal richtig gut aus. Die Hintergründe sind nicht ganz so scharf wie in meiner Xbox One X-Version (logisch!) und auch mancher Schatteneffekt fehlt, aber sonst – toll. Ich hoffe, dass es genau so gut laufen wird, wie es aussieht. SNK Heroines – Tag Team Frenzy fand ich Performance-mäßig sehr enttäuschend auf der Switch.

Anonymous
Gast
Anonymous

@torcid
Kein Ding. ?
Schön wäre es, wenn bei der Deluxe Edition die Extras gleich mit auf dem Modul sind –
Ich befürchte aber das dann nur ein Download Code beiliegt.
Mal schauen wie es dann preislich ausschaut, Bock hätte ich schon drauf.

Danke nochmals für die Info.

torcid
I, MANIAC
torcid

@zack1978

ich muss mich korrigieren! Sry… Es ist, soviel ich mich erinnern kann, so vermutet worden. Aber es gibt dann doch eine extra Deluxe Edition inklusive Season Pass und weiterer Extras. Weiß nicht was ich davon halten soll. Für Xbox und PS war der SPass 1 Woche kostenlos erhältlich… nicht ganz fair!

Dort war er dann ja auch für jedermann verfügbar, obwohl der nur für Vorbesteller umsonst sein sollte.

Anonymous
Gast
Anonymous

Cool.
Danke für die Info @torcid ?

torcid
I, MANIAC
torcid

Ja der erste Season Pass ist mit dabei.

Es wird aber natürlich in Zukunft noch weitere Seasons geben.

Anonymous
Gast
Anonymous

Sind dann schon die DLC-Kämpfer mit dabei?