Samurai Shodown – Launchtrailer zur Switch-Version

2
195

Deep Silver zeigt uns den Launchtrailer zur Switch-Version von Samurai Shodown. Dieser führt uns hauptsächlich in die Story ein und erklärt uns die Vorteile von Nintendos Hybridkonsole.

Die Switch-Version von Samurai Shodown ist seit gestern verfügbar. Für PS4 und Xbox One erschien der Prügler dagegen schon am 25. Juni 2019.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Hab es für die One für unter 20€ geholt und noch ungespielt rumliegen – inklusive Season Pass 1… Die Switch-Fassung kommt leider zu spät 🙁

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

weiß nicht ob deep silver die verkaufspolitik macht…
mal abgesehn vom vollpreistitel, zum ps4 launch waren die dlc kämpfer noch kostenfrei wenn man das spiel im launchmonat spielt.
hier gibts extra gleich zum launch ne special edition für 10€ mehr wo alle dlc kämpfer mit dabei sind…..
danke….nein!!
leider, sonst einer der besten klopper des letzen jahres, meiner meinung nach!