Samurai Shodown – Trailer stellt Nakoruru vor

7
235

In einem neuen Trailer zu Samurai Shodown stellt uns SNK Nakoruru vor. Ein Markenzeichen der jungen Dame ist der mächtige Adler, welcher sie stets begleitet.

Samurai Shodown erscheint im Juni für PS4 und Xbox One und später auch für Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Öhm, das ist doch ein Falke und kein Adler oO*?!

belborn
I, MANIAC
belborn

Sogar Genjuros Pampasgraslandschaft aus SS2 ist wieder mit dabei.Und viel Blut.Bin überzeugt,wird was.Wenn man jetzt die Veröffentlichung nicht noch mit einem à la Street Fighter 5 DLC Model versaut.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Das sieht einfach fett aus! Finde der Trailer ist auch super choreografiert. Voll Bock drauf

torcid
I, MANIAC
torcid

@Spriggan

Das sähe SNK nicht ähnlich. Siehe KoF Serie. Ja es gibt ab und an auch mal paar neue frische Chars. Aber zum Release halt auch eine große Auswahl an Kämpfern. Würde es was das angeht eher mit Tekken 7 vergleichen als SF 5. Was ich völlig OK finde…

Sehr gut finde ich wie sehr sie sich in ihrem zweiten Polygonprügler bereits grafisch gesteigert haben. Kein Vergleich zur KoF 14 PS2 Optik!

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Da freu ich mich wie’n Schnitzel drauf (warte aber auf die Switch Version). Ich hoffe nur das hier nicht so Schindluder in sachen DLC betrieben wird wie bei anderen Prüglern..

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Find ich auch interessant.
Die grafische Ausrichtung passt m. M. n. gut.

torcid
I, MANIAC
torcid

Sieht das fett aus. Und die Musik erst! SNK IS BACK 🙂