Samurai Shodown – Trailer stellt Wu-Ruixiang vor

3
196

Wie inzwischen gewohnt, stelt uns SNK einen Kämpfer aus Samurai Shodown per Trailer vor. Diesmal bekommen wir auf diesem Weg Wu-Ruixiang gezeigt.

Samurai Shodown wird am 25. Juni für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die Switch-Version folgt gegen Ende des Jahres.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ja. Genau daran dachte ich auch. Gegner blutig zerteilt. Und dann so ein unschuldig-niedliches, japanisches “Es tut mir Leid”-Gequietsche in der Siegespose. Ist wirklich nicht so meins. ^^

Da finde ich den Neuzugang, diese Badass-Piratin, schon passender.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Lando War auch mein Gedanke 😀 Gerade wenn sie dann ‘nen Gegner zerteilt, könnte das deplaziert wirken oO*

Lando
I, MANIAC
Lando

Weiß nicht. Zu den blutigen Kämpfen passen diese Lolita-Knuffelchen nicht so richtig, find ich. :/