Schade: Halo 5 in Xbox-One-Trailer war nur ein Platzhalter

0
62

Als in obrigem Xbox-One-Trailer Halo 5 Erwähnung fand, schien eine offizielle Enthüllung des Titels nur noch Formsache zu sein – nicht zuletzt deshalb, weil wir ja kurz vor der E3 stehen. Nun hat sich allerdings Ertwickler 343 Industries per Halo Waypoint zu dem Thema geäußert und klargestellt, dass es sich hierbei lediglich um einen Platzhalter handelte. Folglich müssen wir weiter geduldig auf die Ankündigung von Halo 5 warten.

Piotrik
I, MANIAC
Piotrik

Ich hab den Spartenhelm in so einem kleinen Kachel gesehen sonst auch nichts.Aber Halo 5 soll ja auch was richtig fettes werden also immer mit der Ruhe.Und außer dem kommt mit Halo 2: Anniversary ja erstmal mein liebstes Halo aufpoliert…geil geil geil!

Gast

hab den trailer jetzt 2x gesehen und wenn da halo5 irgendwo drinnen steckt, dann nur für ne millisekunde! also ich hab nix dergleichen gesehen!

TAIPAN666
I, MANIAC
TAIPAN666

Ja…Schade 😛

Napalus
Gast

Wayne!?