Schicksal nicht verkaufter DS- und 3DS-Spiele geklärt

0
118

Habt Ihr Euch nicht auch schon einmal gefragt, was mit DS- oder 3DS-Spielen passiert, die keiner haben möchte? Werden sie vielleicht ein ähnliches Schicksal wie Ataris E.T. erleben und in irgendeinem Erdloch vor sich hinschimmeln?

Ein Nutzer von Reddit hat nun für diesbezügliche Klarheit gesorgt, denn er arbeitet bei der Gaylord Container Company (kein Witz!) und postete obiges Bild, welches während seiner Arbeitszeit aufgenommen wurde. Es zeigt eine 121 Kubikzentimeter große Kiste mit alten DS- und 3DS-Titeln. Seinen Angaben nach ist diese satte 545 Kilos schwer. Wie er erklärt, wird aus den Karten das Gold herausgefiltert und der Rest umweltverträglich entsorgt.

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

Irgendwie habe ich ein Deja Vu, entweder war es auch hier oder vor Monden in der Glotze.PS: Meine Firma hatte dieses Jahr einen Kunden der Gaylord heißt, ohne scheiß xD

DesLGames
I, MANIAC
DesLGames

Ich vermute, dass es eher I Carly 2 ist. Beim vergrößern kann man das sehr gut erkennen. Gaylord, als Company Name ist echt krass ^.^

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

[quote=Fuffelpups]

Wer bei Gaylord Container Company nicht lachen musste, der werfe den ersten Stein… xD

Heute sin Steine im Sonderangebot… (>_<)

[/quote] Na dann werfe ich gleich mal los. Ich bin wohl zu alt für diese Internet-Witzchen. Was soll Gaylord heißen? Der Schwulen-Herr? haha… sooo unlustig -_-

Gast

[quote=Tomatenmann MofD]

Woha die Kiste da hat sicheer noch Marktwert..kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das Gold drin mehr wert ist als die Spiele an sich.

[/quote]Tja da hat einer die Marktwirtschaft nicht verstanden.Hast du 550 kilo Gold, hast du theoretisch auch einen sehr hohen Marktwert…….will dir aber keiner dafür irgendwas bezahlen, weil aus irgendwelchen Gründen keiner dein gold möchte, hast du nur 550 Kilo völlig wertloses Altmetall.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ein Fall für die Migros in der Schweiz, die haben öfters mal Kiloweise Superpreise im Angebot.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wenn etwas 550 kg wiegt-kann man dann noch überhaupt von Software sprechen oder ist das schon hardware?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das schreit doch geradezu danach da rein zu springen. Wie Dagobert Duck, nur mit Spielen.

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

@ dasRobVielleicht dieses:Wieviel Gold sich wohl aus dieser Menge an Modulen gewinnen lässt?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=DoctoroDoom]

“”Es zeigt eine 121 Kubikzentimeter große Kiste mit alten DS- und 3DS-Titeln. Seinen Angaben nach ist diese satte 545 Kilos schwer. “”

Sorry, aber ich glaube kaum dass das 121 Kubikcentimeter sind 😀
Das wäre vom Volumen dann ungefähr wie eine halbe Coladose…

[/quote]Vermutlich 1.21 Kubikmeterwas einer seitenlänge von ziemlich genau 4 fuss entspricht.Was bei Ländern in denen Leute u Firmen Gaylord(Fokker?) heissen gerne als Mass genommen wird.Angesichts der obigen Umweltverschmutzung wird Kaorus Herz wohl in Tränen ausbrechen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ne, PS2 und Wii haben auch Unmengen an Shovelware.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Glaube ausser dem DS gibt es nur noch auf der PS1 so viel Softwaremüll.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Das Spiel hat nicht ma genug “”echte”” Reviews… xD Nur zwei… (@_@)””Simply put, I cannot recommend Cory in the House for the DS, not even to the most hardcore fan of the TV series.””””The game has some of the clunkiest controls we’ve seen, the presentation is insultingly stupid, the minigames are hardly games at all, and on top of everything it’s really short.

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Hey, hey, Cory in the House wird von den Usern von Metacritic mit 9,7 bewertet. Ein moderner Klassiker also^^Und jetzt noch mal kurz meckern:Die Masse der Kiste sind 48″”x48″”x48″” (Das “” steht für inch). Umgerechnet sind dies 0,281 m³ oder auch 280903,63 cm³.Und der gute Mann arbeitet nicht bei der Gaylord Container Company (er will seinen Arbeitgeber nicht nennen), sondern die Kiste ist von der Gaylord Container Company.

DoctoroDoom
I, MANIAC
DoctoroDoom

“”Es zeigt eine 121 Kubikzentimeter große Kiste mit alten DS- und 3DS-Titeln. Seinen Angaben nach ist diese satte 545 Kilos schwer. “”Sorry, aber ich glaube kaum dass das 121 Kubikcentimeter sind 😀 Das wäre vom Volumen dann ungefähr wie eine halbe Coladose…

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

XD XD Ok ok…..schon verstanden ^^

Tom Throffle
I, MANIAC
Tom Throffle

[imgcomment image[/img]

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

[quote=Tomatenmann MofD]

Woha die Kiste da hat sicheer noch Marktwert..kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das Gold drin mehr wert ist als die Spiele an sich.

[/quote]Niemand wollte oder will diesen Schund…[imgcomment image[/img]

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Mich interessiert jetzt ja, was dieses grüne Spiel ist, das hier massenhaft vorhanden ist.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Woha die Kiste da hat sicheer noch Marktwert..kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das Gold drin mehr wert ist als die Spiele an sich.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

als mitarbeiter würd ich da vll scho mal reingreifen wollen…… nur den arsch nicht zuweit rausstrecken beim bücken.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Wer bei Gaylord Container Company nicht lachen musste, der werfe den ersten Stein… xDHeute sin Steine im Sonderangebot… (>_<)