Severed – im Sommer auch für Wii U und 3DS

0
64

Mit dem Trailer oben geben die Drinkbox Studios bekannt, dass Severed im Laufe des Sommers auch für Wii U und 3DS erscheinen wird. Bisher ist der Titel exklusiv für die PlayStation Vita erhältlich.

Als Bonbon gibt es noch obendrauf, dass eine Cross-Buy-Option zwischen beiden Nintendo-Plattformen angeboten wird.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[imgcomment image[/img]

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Meine würde auch staunen, wenn sie mich beim Rubbeln erwischen tun täten würde.

belborn
I, MANIAC
belborn

Kann das Spiel auch nur empfehlen.War wirklich ein Überraschungshit für die Vita.Der Berührungsbildschirm wird innovativ und sinnvoll mit einbezogen.Hat richtig Spass gemacht mit der Vita zu “”rubbeln”” und befremdete Blicke meiner Lebnsgefährtin zu ernten.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Den kenne ich, und u. a. deswegen habe ich das Game auch auf der Einkaufsliste. Ich wollte nur ein bisserl Werbung für das Game machen.

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

Es gibt einen Test in der letzten oder vorletzten Mgames! 😉

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Sehr cool. Wird gekauft.@SebastianStellt doch mal den Test online, please.