Shadow of the Tomb Raider – atmosphätrischer Launchtrailer zum Albtraum-DLC

1
167

Seit gestern mit “Der Albtraum” der mittlerweile dritte DLC für Shadow of the Tomb Raider erhältlich. Square Enix hat außerdem einen atmosphärischen Launchtrailer dazu parat.

Spieler erleben in der Erweiterung, wie Lara Croft gegen alte Feinde und gefallene Freunde kämpft. Die Heldin erkundet das legendäre Croft-Anwesen und stellt sich einer schrecklichen Prüfung. Um eine mächtige Waffe zu erhalten, muss Lara entweder alleine oder im Koop-Modus das neue Herausforderungsgrab “Das Tal der Affengötter” überwinden.

Shadow of the Tomb Raider ist seit 14. September 2018 auf PS4 und Xbox One spielbar.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hab ich dank Seasonpass schon geladen. Jetzt fehlt mir nur noch Zeit zum Zocken dafür. Hoffentlich sind bei den insgesamt 7 DLC auch 1-2 Story-DLC bei.