Shadow of the Tomb Raider – Definitive Edition erscheint im November

8
661

Begleitet von einem schicken Trailer hat Square Enix eine Definitive Edition von Shadow of the Tomb Raider für PS4 und Xbox One angekündigt. Sie enthält das Hauptspiel inklusive sämtlicher DLCs. Alle Besitzer des Season Pass bekommen das exklusive DLC-Outfit aus der Definitive Edition zum Release gratis obendrauf.

Die Definitive Edition von Shadow of the Tomb Raider erscheint am 5. November digital für PS4 und Xbox One. Am 19. November folgt die verpackte Variante für PS4.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Trotzdem würde ich mir ein Tomb Raider wie es früher war von der Art und weise wünschen ich finde das viel spannender nicht so an die Hand genommen zu werden mir ist da manchmal einfach zu viel los auf dem Bildschirm als wären die Entwickler aus der Werbebranche..Das haben übrigens viele Filme heute auch so..sondern wieder mehr Eigeninitiative man darf auch mal nicht direkt weiterkommen
Mal schauen was wird?
Trotzdem gefallen mir die neuen Teile ganz gut

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Habe ich bisher nicht gespielt, aber sieht für mich nach einem Top-Spiel aus. Top Setting und weniger Ballereien als früher. Werde ich nachholen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich fand den dritten nicht sogut, auch die dlcs die nur aus Gräbern bestanden fand ich recht lahm.

Gast

Hat sich in Rekordzeit ausgenudelt, die Reeboot-Serie.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Hatte mir vor kurzem die Gold Edition für schlanke 27€. Waren echt gut, die Zusatzgräber. Sollte die Definitive Edition neue Trophies spendiert bekommen, schlage ich nocmals zu.

Gast

Mal schauen ob der Season Pass bei Gelegenheit billiger wird. Hätte schon nochmal Bock drauf in die Welt einzutauchen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Schönes Action Adventure

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Hatte schon fast die Hoffnung auf eine Complete/Definitive-Edition aufgegeben, mit “Zombie Army: Dead War” die zweite gute Nachricht heute…