Shadow of the Tomb Raider – frisches Gameplay

8
363

Square Enix und Eidos Montreal versorgen uns oben mit frischem Gameplay aus Shadow of the Tomb Raider. Das Action-Adventure wird am 14. September für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wird auf jeden Fall gekauft.
Die letzten beiden Teile waren schon echt äußerst unterhaltsam und grafisch ein Brett. Storytechnisch und hinsichtlich deren Präsentation dürfen sie aber gerne noch ein paar Schippen drauflegen…

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Muss wohl nicht viel Sagen 🙂
Ich bin aber auch erst seit dem Reboot fan, die neuen Teile passen mir wesentlich besser

Cato
I, MANIAC
Cato

Ich finde, das Charakterdesign hat sich verschlechtert. Lara sieht im Gesicht irgendwie aus wie ein kleines Mädchen und bewegt sich auch steifer, meine ich. Das empfinde ich als Rückschritt zu den Vorgängern. Aber das Setting ist cool und etwas mehr Ruhe im Spielablauf finde ich auch gut. Ich freue mich drauf!

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Sieht toll aus, aber ich bin leider ein Wegfindungs-Blindfisch. Solche spiele frusten mich bis aufs Mark, auch wenn sie mir beim zusehen gefallen.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

@lincoln_hawk
TR 1-3 fand ich alles andere als genial.. 0o
Mir gefallen die neuen Titel eindeutig besser, nur die Shorts hätten jetzt mit diesem Teil schon ihr Comeback feiern dürfen… 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja bitte nicht zu simpel das ganze rottr ging schon in mehr die Richtung aber könnte noch mehr adventure sein
Sieht aber gut wie der Vorgänger aus mal sehen
Das geniale von einem tomb raider 1-3 werden sie aber wohl nicht erreichen

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das sieht mehr als ordentlich aus.
Richtig schick.

Auf jeden Fall taugt mir das Setting und wenn der Inhalt mehr in Richtung Erkunden und Klettern geht und weniger Knall-Bumm-Action, dann ist das Ticket für Laras neues Abenteuer so gut wie gelöst.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Freue mich drauf, hab erst gerade letzte Woche Rise of the Tomb Raider durchgespielt