Shadow of the Tomb Raider – neuer Gameplay-Trailer

5
243

Square Enix und Eidos Montreal präsentieren uns oben einen neuen Gameplay-Trailer zu Shadow of the Tomb Raider. Das Action-Adventure erscheint am 14. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Alles gut. Hat halt jeder seiner Vorlieben. Die ganzen neueren Marvel Filme feiere ich ordentlich ab. Avengers, Cap. America, Iron Man, Guardians of the Galaxy, Thor, der letzte Spiderman, Ant-Man und Deadpool sind genau mein Ding.
Die ersten beiden Nolan Batman-Filme fand ich auch Hammer. Einige der X-Men Filme sind natürlich auch klasse.

Und wie gesagt, Lara will ich ja auch noch unbedingt zocken. ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Dass gönne ich dir auch, dass weißt du ja. Ich hols mir ja auch nur ich kann generell mit diesem ganzen superhelden gedöhne nicht soooo viel anfangen. Da gabs sehr wenig was mich wirklich begeistert u.a. guardians of the galaxy, suicide squad oder nolan‘s batman.

Dass war es eigentlich aber wie gesagt kaufen tuhe ich es trotzdem weil insomniac mich bis auf sunset overdrive noch nie enttäuscht hat.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na Lara bietet nur mehr vom bekannten. Spidey ist mal wieder ne neue IP. Da bin ich gespannter drauf. Und großer Marvel-Fan.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Interessant ist bei mir genau andersherum ^^

Glaube Spyro kommt auch im september oder ?
Ich ahne schlimmes.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sieht schon sehr fett aus. Ich freue mich drauf. Aber Spidey kommt kurz vorher raus. Da muss Lara leider warten.