Shadow of the Tomb Raider – “The Nightmare”-DLC erscheint nächste Woche

1
182

Auch im neuen Jahr veröffentlicht Square Enix fleißig Erweiterungen für Shadow of the Tomb Raider. So erscheint der “The Nightmare”-DLC für das Action-Adventure bereits am 22. Januar.

Inhaltliche Details dazu sind noch Mangelware. Wir wissen jedoch immerhin schon, dass Lara im Rahmen der Erweiterung in den Besitz einer mächtigen Waffe kommt und später sogar sich selbst gegenübersteht.

Shadow of the Tomb Raider ist seit 14. September 2018 für PS4 und Xbox One erhältlich.

1 Kommentatoren
Bort1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Sehr schön. Da werde ich dann vielleicht noch schnell reinschauen, bevor am 25. Resi 2 kommt. Wäre ja toll, wenn es mehr als nur ein weiteres Grab ist.
Das Hauptspiel und die ersten beiden DLC haben mir sehr zugesagt. Da freue ich mich auf neues Futter. Die 100% Trophäen will ich weiter halten. 😉