Shadow of the Tomb Raider – Video zu den Lichteffekten

4
305

Square Enix und Eidos Montreal präsentieren uns oben ein Video zu den Lichteffekten in Shadow of the Tomb Raider. Das Action-Adventure erscheint am 14. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich hoffe es ist wird am Ende wirklich nicht so einfach ich meine nicht die Schwierigkeitschraube sondern diese nervigen sinne usw damit man ja nicht mehr überlegen muss nicht mal ein bisschen
Das schätze ich ja so sehr an den alten psx teilen

senser
I, MANIAC
senser

Oha da werden bestimmt noch 850 andere Videos folgen.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Kann SxyxS nur zustimmen. Nach Battlefield und Assassins Odyssey der dritte Titel mit ner Frau. Wie soll man sich da noch in Spiele hineinversetzen? ?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ein Video zu Lichteffekten im Spiel
ohne eine einzige Szene vom Spiel??
Sehr beeindruckend.