Shadow of the Tomb Raider – vierter Story-DLC erhältlich

2
196

Square Enix gibt bekannt, dass mit “Der Preis des Überlebens” inzwischen der vierte Story-DLC für Shadow of the Tomb Raider erhältlich ist. Einen Trailer dazu bekommen wir ebenfalls zu sehen. Der DLC ist im Season Pass enthalten oder kann separat erworben werden.

Im neuen Story-DLC kehren Spieler in die Welt von Shadow of the Tomb Raider zurück und lösen das Geheimnis hinter Lara Crofts größtem Widersacher. Während Lara versucht, die Codes von Trinitys Anführer zu knacken, muss sie ein neues Herausforderungsgrab voller giftiger Fallen überwinden und Elitesoldaten besiegen.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

War der zweite DLC nicht auch schon in die Story mit eingebunden?

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Der 4. DLC ist etwas kurz geraten. Der 3. hat mir besser gefallen. Aber fein ist, dass sie beim 3. und 4. DLC das neue Grab in Nebenmissionen eingebaut haben. Weiter so. Aber solch ein richtiger Story-DLC wie bei Teil 2 mit Baba Jaga wird wohl ein Wunschtraum bleiben.