Shadow Warrior auf Oktober verschoben

0
34

Eurogamer schreibt, dass sich das Erscheinen von Shadow Warrior vom ursprünglich geplanten 26. September auf den 24. Oktober verschiebt. Grund ist, dass die Entwickler das, laut eigener Aussage “perfekte Spielerlebnis” bieten wollten und das Projekt deshalb noch etwas mehr Feinschliff benötige.

Konkret sollen die Verbesserungen hauptsächlich im Bereich der Steuerung durchgeführt werden. Laut den Entwicklern sei Shadow Warrior ein Ego-Shooter alter Schule, der gerade hier absolute Zuverlässigkeit bieten müsse.

ROUKEN
I, MANIAC
ROUKEN

Schade das war mein Lückenfüller für Evil Within. Hatte mich jetzt schon drauf gefreut.

Spider
I, MANIAC
Spider

Freu mich da auch drauf.

D00M82
Moderator
D00M82

Schade, der Oktober ist doch schon voll mit guten Titeln.Wollte meine Kohle etwas besser aufteilen.