Shenmue III – auf 2019 verschoben

17
1242

Publisher Deep Silver gibt bekannt, dass Shenmue III erst 2019 für PS4 erscheint. Ursprünglich sollte es bereits in der zweiten Jahreshälfte dieses Jahres soweit sein.

Grund ist, wie so oft in diesen Fällen, dass man weiter an der Qualität des Action-Adventures feilen möchte. Und bis zum Release können wir uns die Zeit ja mit den HD-Versionen der ersten beiden Teile vertreiben.

neuste älteste
Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ich glaube, bei Shenmue wird Qualität und Release nicht oberste Priorität sein. Es wird ohnehin gekauft. Der sollte sich wohl lieber die Story gut durch den Kopf gehen lassen, sonst seh ich da keine Gefahr.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@Maverick Ich fände es etwas lustig, wenn RDR2 auch nochmal verschoben werden würde. Dann würde alle, die den Release ihrer Games deswegen ins Frühjahr 19 verlegt haben, echt doof aus der Wäsche schauen. ?

Gast

@lincoln_hawk: wenn es die Steelbook Edition ist kaufs ich dir für 15€ ab.
Aber Ja, deutsche Untertitel wären in der Tat wünschenswert.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ob die hd remaster mit deutschen Untertiteln kommen?
Habe nämlich Yakuza Kiwami angefangen und finde das durch die die nur englischen Untertitel viel wissen flöten geht leider…man sollte schon richtig gut Englisch können um sowas dann zu spielen…
Ich verkaufe daher yakuza leider wieder. ..

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich brauche dringe neue Screenshots ggf. neue Video um mich das warten zu versüßen. Sofort.

SonicCD
I, MANIAC
SonicCD

2019… hoffentlich nicht kurz vor dem release der ps5

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Ist doch gut -sehe es wie meine Vorposter, kann nur gut für das Spiel sein. Und die HD-Version dann tatsächlich noch vorher spielen zu können, ist jetzt auch nicht das schlechteste. Freue mich drauf, die Teile nochmal in HD zu erleben.

In 2018 steht ohnehin noch einiges an -allein Dragon Quest wird viel Zeit fressen- von daher gar kein PRoblem.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Sollen sich ruhig Zeit lassen und nicht schludern. Jetzt haben wir so lange auf einen Nachfolger gewartet, da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@ghost negative stimmungsmache hab ich schon hier genug von den open world waschlappen.

Zum topic Solange red dead redemption 2 nicht verschoben wird hab ich mit allem anderen kein problem.

senser
I, MANIAC
senser

Gedacht habe ich mir das auch nach dem Interview. Er meinte ja das es alles größer wird als gedacht. Dann soll er es noch mal bißchen hübscher machen.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Ich habe es mir fast gedacht…?

Aber nicht schlimm, solange die Qualität hinterher stimmt, warte ich gerne. ??

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Mehr potentielle News, mehr negative Stimmungsmache. ☝️

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Überraschung!

Naaa, doch nicht. 😉

Sollen sich mal Zeit damit lassen und an der Qualität schrauben.
Und wenn den dicken Fischen aus dem Weg gegangen wird, muss das nicht falsch sein.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Hmmm…. Doch nicht so dolle… Wenn noch es wieder verschoben wird und dann noch minimum ein halbes Jahr….

Gast

War abzusehen… nicht so schlimm.

senser
I, MANIAC
senser

Aber bitte noch im Winter damit das nicht so auf fällt das ich mal drei Wochen verschwunden bin.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wird wohl weder das erste noch das letzte Spiel sein dass dieses Jahr verschoben werden wird,
da die meisten am Jahresende nur zu gerne Spiderman,RDR2 und den üblichen Fortsetzungen aus dem Weg gehen wollen-jetzt wo Tomb Raider u Dragon Quest noch hinzugekommen sind,ist man wohl der Meinung dass die Krumen die dort dann noch übrig bleiben nicht der Rede wert sind
und viele den Weg eines Konsolenherstellers gehen der seine Exkkusiven seit längerem schon gerne ins neue Jahr verlegt um “an der Qualität zu feilen”
so dass Februar -April die zweite Holiday Season im Gaming wird.
Ich packe noch Glaskugel sei dank Ace Combat,Biomutant,Valkyria Chronicles u Soul Calibour 6 auf diese Liste-mal schauen welche davon doch noch 2018 erscheinen.