Shenmue III – neuer gamescom-Trailer mit Spielszenen

27
1786

Schöne Musik, idyllische Natur, ein bisschen kitschige Farben – aber ganz viel Liebe. Der neue Teaser-Trailer zum lang ersehnten Action-Adventure Shenmue III zeigt Kampfszenen, Städte und Landschaften plus ein paar holprige Animationen. Wir freuen uns drauf!

neuste älteste
segarulez
I, MANIAC
segarulez

Schaut absolut Bombe aus!

Jetzt endlich her mit den Remakes, meine Güte… 🙂

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Grafik ist super aber die Animationen müssen dringend noch überarbeitet werden.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Die fehlende Mimik liegt dadran dass sie im Trailer noch nicht enthalten ist

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Vielversprechender Trailer, gefällt mir gut! Scheint das typische Shenmue-Feeling zu haben, also ich freue mich drauf!

HD-Upates der alten Teile wären jetzt aber mal dringend Pflicht, ich will einen super Spielstand mit vielen Capsule-Toys importieren:-)

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

es sieht noch etwas steif aus aber bin guter dinge. mit n bissel zeit wird es schon. nur nix übereilen!
wir haben so lange drauf gewartet da sollen die sich jetzt nicht hetzen lassen!

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Shenmue atmo ist wieder voll da!
Bin mir sicher das mimiken noch im lauf der zeit dazu kommen.

JonnyBe
I, MANIAC
JonnyBe

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Shenhua hier komplett anders aussieht als in den Dreamcast Teilen?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gefällt mir alles sehr gut
Bisher nur die Mimik der Figuren speziell die Augen und Blickrichtungen sehen schlimm aus

PH.55
I, MANIAC
PH.55

amigafreak
Freue ich mich schon riesig drauf! Der Trailer sieht für mich schon sehr stimmig aus. Wenn die Atmosphäre und das Spiel an sich passen, brauche ich keinen übertriebenen technischen Perfektionismus.

Ganz genauso sehe ich es auch. Allerdings dürften die Charaktere gerne etwas weniger “cartoonig” daherkommen. Das ist meiner Meinung nach das einzige was aktuell die Atmosphäre etwas bricht.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ein bisschen mehr Frauen Make up, und bei einigen In Game Sequenzen den Ohrringen der Frau wieder beibringen sich der Gravitation zu unterwerfen, oder wurde hier mit Extra viel Haarlack alles Steif gebracht? 🙂

Hehe, kleine Fehler und sicherlich werden die noch beachtet, die Gesichter sollen so sein, damit man ein wiedererkennen wert von “damals” hat.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Freue ich mich schon riesig drauf! Der Trailer sieht für mich schon sehr stimmig aus. Wenn die Atmosphäre und das Spiel an sich passen, brauche ich keinen übertriebenen technischen Perfektionismus.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn es nur um die Mimik geht, dann hab ich falsch verstanden.
Es kommt nah ran an die beiden Shenmue Teile ran an den Gesichtern, wenn ich auf 1:22 anhalte. Damals und heute sah es beeindrucken aus.
Das sage nur nicht aus Fan Liebhaber.

Remo
I, MANIAC
Remo

@Sxyxc
JCVD kann ich wirklich nur empfehlen. Es ist einer seiner besten Filme (sofern man kein Bloodsport, Harte Ziele, UniSol, usw. erwartet). Ein ziemlich persönlicher Film in dem auch sein Abstieg in die B-Riege der Actiondarsteller, die Drogensucht, etc. thematisiert wird. Hat aber auch viele komödiantische Elemente. Vor allem die Monolog Szene am Ende ist wirklich top.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@Remo
Ich muss eingestehen dass ich JCVD immer noch nicht gesehen habe.
Filme in denen Schauspieler sich selbst spielen sind mir seit Being John Malcovich zu verwirrend.
Deshalb habe ich auch Das ist das Ende immer noch nicht geguckt.

Remo
I, MANIAC
Remo

@ Sxyxc
Ach, seit dem Film JCVD hat sich the “The muscles from Brussels” schauspielerisch durchaus gemacht. 😉

Kabukisan
I, MANIAC
Kabukisan

Ryo Hazuki hatte noch nie nenneswerte Mimik, außer es war eine Katze in der Nähe 😉 Ernsthaft grimmig hat er aber drauf 😀 Ys Net nennt das Material auch Progress Video, was es wohl auch am besten einordnet. Das ist in meinen Augen einfach die nächste Projektstufe, so wie die ersten bewegten Bilder vor ein paar Monaten, in denen Ryo über Felsen gesprungen ist und Kisten verschoben hat.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Steven Seagul ist ebenso wie Ryo Hazuki ein arrivierterter Kampfsportler-scheint so als ob geschmeidige Körperbewegungen ein starres Gesicht zur Folge haben(s.a. Lundgren,Van Damme-Remo selbstverständlich nicht 🙂

Etwas ‘weicher’ könnte Ryo aber doch im Gesicht sein.

Remo
I, MANIAC
Remo

Mir geht es eher darum, dass die Gesichter nicht einen hauch von Mimik haben. Kommt (hoffentlich) sicher alles noch. Aber aktuell hat Ryo Hazuki die mimische Bandbreite eines Steven Seagal.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

So ein schmachtfetzen von Trailer und es kommen keine Kirschblütenbäume drin vor ???
Ansonsten sehr schick u schöne Musik.

Gegen die Gesichter habe ich nur einzuwenden dass eine etwas andere(schmutzigere/unebenere) Textur drauf muss um dem Christiano Ronaldo Look entgegenzuwirken ,
Man sollte sich hier ein Beispiel an Link aus BOTW nehmen wie man simple Geometrie mit wenig Polygonen menschlicher aussehen läsdt)(andererseits kann man bei dem sehr Begrenzten Budget+Open World auch nicht Feinschliff an jeder Stelle erwsrten)
ansonsten ein ordentlicher Kompromiss zum Original aussehen und der gestiegen Anzahl von Polygonen
u besserer Texturen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Cato Ich will nicht so viel erhoffen.

Cato
I, MANIAC
Cato

@Max
Realistisch müssen sie ja nicht aussehen, aber so sehen sie aus wie schlecht geairbrushte Plastikfiguren. Aber ist ja wirklich noch lange hin und insgesamt sieht es sehr atmosphärisch aus. Bis dahin nochmal die Dreamcast rauskramen und die alten Teile nachholen…

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Also mir gefällt es richtig gut und erschwert die Zeit, drauf zu warten. Ertappe mich selbst, dass ich mich so freue, wie ein kleines Kind auf Geburtstag oder Weihnachten. Und das hatte ich schon sehr lange nicht mehr…. 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sie schaffen es die Atmosphäre bei zu halten. Bin heiß auf das Spiel.

@Remo Eine realistischer Gesichter werde man nicht hoffen. Sonst sehe schon noch die Uncanny Valley Gefühl.

Kabukisan
I, MANIAC
Kabukisan

Keep Calm and Let’em Work 😉 Immerhin ist es ein Teaser und kein Trailer, und es steht noch mindestens ein Jahr Entwicklung bevor. Mir gefällt es als Meilenstein des Entwicklungsprozess und ich bleibe gut gelaunt und freue mich auf den Release.

Remo
I, MANIAC
Remo

Also an den Gesichtern muss noch dringend gefeilt werden. Das sieht ja aus als hätte man den Figuren einen Liter Botox ins Gesicht gespritzt. Aber ansonsten sieht das alles ziemlich gut aus. Ich freue mich drauf.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

War erst erschrocken und dachte D00M schreibt die untenstehenden Zeilen. Ich selber fühle mich dank des Trailers an die seeligen DC Zeiten mit Teil 1 erinnert und freue mich auf den Titel.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Schöner und stimmungsvoller Trailer, ich freue mich immer mehr drauf. Wie war das noch mit Remakes der ersten beiden Teile?