Shenmue III – zweiter DLC hat einen Termin

2
364

Deep Silver und Ys Net haben per Pressemitteilung einen Releasetermin für den zweiten DLC von Shenmue III verkündet. Demnach erscheint das “Story Quest Pack” bereits morgen zum Preis von 5,99 Euro für PS4.

In der Erweiterung bekommen wir zu sehen, wie sich Ryo Hazuki mit einem vertrauten Gesicht aus der Vergangenheit von Zhang Shugin kreuzt und schnell in eine neue Eskapade verwickelt wird, in der nichts so ist, wie es scheint. Um den DLC spielen zu können, müssen wir Niaowu erreicht oder Daten gespeichert haben, für die das Spiel freigegeben wurde.

Shenmue III erschien am 19. November 2019 für PS4.

neuste älteste
Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Bin leider die nächsten Tage nicht da, freue mich dann aber umso mehr, es am WE auszuprobieren!

Der erste DLC macht irgendwie richtig Bock, hoffe dieser bringt nochmal etwas Tiefe in die Story!