Shining Resonance Refrain – der erste Trailer

2
173

Sega zeigt den ersten Trailer zum Rollenspiel Shining Resonance Refrain. Das Remaster von Shining Resonance erscheint in Japan am 29. März 2018 exklusiv für PS4.

Habt Ihr die Kult-RPG-Serie noch auf dem Schirm? Hier findet Ihr unseren Test zu Shining Force II, das 1993 fürs Mega Drive erschien.

neuste älteste
Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

ohne den Ursprung zu kennen, und nur aus dem trailer entnommen können hier die Helden diese Drachen aus der Waffe herbeirufen. Mit anderen Worten sie führen Drachenwaffen an. Nun ja, einige der Drachen haben ein Schwert Einhorn.. war nicht schwer zu erraten

Mal schauen, wenn es bei uns herauskommt, dann werde ich es wohl für meine Sammlung kaufen. Aktiv Spielen wird wohl nicht mehr drin sein, den jenseits der 80 Jahre wird das Zocken “interessant”….

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

also mir gefällt es. ich hoffe dann mal auf eine lokalisierung. auch wenn die cahncen wohl nicht sehr hoch sind.