Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate – erscheint im Dezember für Switch

2
230

Spike Chunsoft hat die Switch-Version von Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate terminiert. Demnach ist diese hierzulande am 2. Dezember erhältlich. Es handelt sich dabei um eine Portierung der Vita-Version von 2016 mit frischen Dungeons und weiteren Zusatzinhalten.

Die Switch-Version von Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate war im Juni angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Finde den Spielansatz grundsätzlich interessant, aber da einem die Entwickler mit lauter Gängelungen andauernd Knüppel zwischen die Beine werfen, habe ich das sehr früh abgebrochen.

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Ich hatte einen Bug der das Spiel auf der Vita zum Absturz brachte.Man mag sich nicht vorstellen was das in dem Spiel bedeutet.