Skater XL – Kult-Location Embarcadero Plaza kostenlos erhältlich

0
99

Die Easy Day Studios ergänzen Skater XL kostenlos mit der Kult-Location Embarcadero Plaza. Einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

Weitere Erklärungen dazu entnehmen wir der Pressemitteilung:

Als einer der einflussreichsten Orte in der Geschichte des Skateboardens war San Franciscos Embarcadero Plaza in den 1990er Jahren das Zentrum des Streetstyle-Skateboarding. Einheimische aus der Bay Area und Skater aus der ganzen Welt kamen zum ‚EMB’, um ihre Namen in den Skate-Geschichtsbüchern zu verewigen. Spieler können sich nun der Herausforderung stellen, die roten Ziegelsteine, die langen Treppenstufen, die Betonblöcke und den “Gonz Gap” zu meistern – berühmt geworden durch den Profi-Skateboarder Mark “Gonz” Gonzales. Embarcadero Plaza in Skater XL bleibt der Original-Ära der 90er Jahre treu und wurde mit zusätzlichen Elementen optimiert, um das Gameplay zu verbessern.

Skater XL ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich. Unseren Test lest Ihr hier.